ATRIUM, Eva-Maria Hill

Zeitgenössische Kunst
Kulturmanagement

Eröffnung:Juli 1998

Mitglied im Landesverband Galerien in Baden-Württemberg e.V.
Mitglied Initiative Stuttgarter Galerien zeitgenössischer Kunst e.V.
Künstlerische Zusammenarbeit mit TREIB-ART, Ingrid Wiche, Lenningen

www.galerie-hill.de

e-mail: kontakt@galerie-hill.de
Tel.: 07146/880252
oder: 0711/6368721
immer mobil unter: 0171-2630750
Fax: 07146/20452

Ausstellungsraum:
ATRIUM
Max-Eyth-Straße 8
71686 Remseck-Aldingen
(Gewerbegebiet)

Öffungszeiten:
Di.-Fr.: 13.00 – 18.00 Uhr
Sa.: nach Vereinbarung

 

Die Galerie ATRIUM präsentiert anlässlich der „FENG SHUI Kunstausstellung“ in Gruibingen Arbeiten der Künstlerinnen.
Der Ausstellungsraum ATRIUM befindet sich im Industriegebiet von Remseck-Aldingen, 3 km vor den nord- östlichen Toren Stuttgarts, gelegen auf der Achse Ludwigsburg / Waiblingen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns ab Stuttgart mit der Stadtbahn No. U 14 Richtung Remseck, Haltestelle Brückenstraße. Über die Schleusenbrücke des Neckars ins Industriegebiet (ausgeschildert) sind es ca. 8 Minuten Fußweg.

Eine ungewöhnliche Lage für zeitgenössische Kunst. Kunst soll auch dort zu finden sein wo sie oft entsteht, -dort wo Menschen arbeiten. Eine Trennung zwischen Arbeitswelt und Kultur ist heute überholt.

Wir vertreten Künstler aus den Bereichen Malerei und Plastik aus Deutschland und dem europäischen Ausland.

Im Ausstellungsraum ATRIUM finden wechselnde Ausstellungen statt, sowie Künstler- und Kunstgespräche, Vorträge und andere Veranstaltungen.